Über

Da bist Du ja, lieber Leser

glaub nicht, es sei Zufall, dass Du gerade in diesem besonderen Augenblick Deines Lebens mein Blog liesst.

Fragt man Menschen danach, was sie sich am meisten wünschen, so ist eine der häufigsten Antworten: Gesundheit.

Vermutlich bist Du auf der Suche nach etwas? was ist das wohl? Du möchtest vielleicht gesünder leben? fitter und glücklicher werden?

Da bist Du nicht allein. Jeder wünscht sich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

LiveHealthier hilft Dir dabei, und zwar durch Lebensführung. Lebensführung bedeutet die Art wie man täglich lebt, wie man in der Früh aufsteht, was man isst, wie man sich bewegt, wie man mit seinen Sorgen und Ängsten umgeht und vieles mehr. Dabei ist das Wichtigste der Einklang zwischen Körper-Geist  und Seele. Vieles wird darüber geschrieben und ich habe selber auch schon sehr viel darüber gelesen, doch die wenigsten Menschen leben diese Einheit auch tatsächlich. Mit einfachen und unkomplizierten  Beiträgen versucht livehealthier.de dies möglich zu machen.

www.livehealthier.de

„Your real home is not the house you live in, but the stillness and peace in your heart“ –  Ajahn Brahm

Kontakt: caro.lindenschmid@gmail.com